Freitag, den 24.11.2017 - 22:52 Uhr

2017-09-21

Neue Version von Hyperion

Im Rahmen der Modernisierung unseres CMS Hyperion bei der der gesamte Aufbau von einer funktionalen in ein eine objekt-orientierte Programmierung umgestellt wurde und für die aktuelle PHP-Version PHP7 fit gemacht wurde, haben wir das Backend auch für Eshops optimiert.
So wurden beispielsweise eine Artikel-Darstellung eingefügt und die Einabemöglichkeit im Backend kundenfreundlicher gestaltet. Zur Besseren Übersicht können diese Artikel-Eingaben eingeklappt werden, sodaß nur die Überschrift und ein verkleinertes Artikelbild sichbar sind. Möchte man nun eines der übrigen Felder wie z.B. Preis, Beschreibung, Link etc. editieren, genügt ein Klick auf das Fenster-Icon und die betreffende Artikel-Eingabe wird auf die volle Größe ausgefahren.
Trotz sämtlicher Erneuerungen müssen unsere Kunden, die bereits das ältere Hyperion verwendet hatten, nicht umstellen. Es wurde großer Wert darauf gelegt, die Handhabung beizubehalten. Da das neue HyperionNG abwärtskompatibel ist, muß in den meisten Fällen lediglich das neue CMS auf dem Server installiert werden um von den Vorteilen der neuen Version, die sowohl in der Schnellikeit des Downloads als auch in der Suchmaschinenoptimierung liegt profitieren zu können.





News

02.10.17++eigene Projekte
pc-universum.de
Hiebei handelt es sich um eine sog. Spartenseite mit Angeboten aus den Bereichen PCs, Laptops, Tablets, Smartphones und Zubehör. Zur Zeit bewerben wir auf dieser ...
21.09.17++Neue Version von Hyperion
Im Rahmen der Modernisierung unseres CMS Hyperion bei der der gesamte Aufbau von einer funktionalen in ein eine objekt-orientierte Programmierung umgestellt wurde und für die aktu...
22.01.14++neue Erweiterung in HyperionNG
Um die Anwendung unseres CMS HyperionNG noch kundenfreundlicher zu machen, sind wir gerade dabei ein sog. Insite-Editing zu programmieren. Hierunter ist die Möglichkeit zu versteh...

Kontakt  

O.B.S. Widera
Inh.: Horst Widera
Rüsselsheimer Allee 86
55130 Mainz-Laubenheim
telefon: (06131) 33 99 317
mobil :
fax: (03222) 71 72 334
eMail-Adr. : hwidera@obs-design.de
zum eMail-Formular

Kunden-LogIn

Username :
Passwort :